Unterschiedliche Zielgruppen in verschiedenen Ländern, Sprachbarrieren, kulturelle Unterschiede und rechtliche Rahmenbedingungen machen eine einheitliche Strategie schwierig. Zudem müssen globale Marken gleichzeitig lokale Relevanz aufbauen – ohne ihre Markenidentität zu verlieren. Wir unterstützen Sie bei der Koordination zwischen globalen und lokalen Teams und schaffen für Sie eine hochgradig koordinierte und zugleich flexible Marketingstrategie mit messbaren Erfolgsmaßnahmen.
Globale Strategie mit lokaler Anpassung
Wir greifen Ihr zentrales Markenleitbild als Orientierung auf und erarbeiten lokale Maßnahmen und schaffen dadurch ein authentisches Marketing, das global konsistent und lokal relevant ist zu.
Einheitlicher Prozess
Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen hoch relevante Inhalte für lokal relevante Plattformen, auf denen sich ihre Zielgruppe aufhält. Ein abgestimmter Redaktionsplan mit regelmäßigem, hochwertigem Inhalt stärkt die Marke und schafft Vertrauen in Ihr Unternehmen.
Datengetriebenes Monitoring
Durch permanente Überwachung der relevanten Kennzahlen, erhalten Sie von uns regelmäßige Analysen, sodass Sie die Wirksamkeit Ihrer Aktivitäten permanent messen und diese intern kommunizieren können.
Wir schaffen Sichtbarkeit mit Substanz
Ob Markenprofilierung, strategische Kommunikation oder Pressearbeit – wir positionieren Ihr Unternehmen wirksam nach außen. Für eine starke Reputation, messbare Aufmerksamkeit und nachhaltigen Markenerfolg. Wir stehen Ihrem Team in einer Betreuung auf Augenhöhe zur Seite.
Potenzialanalyse für Ihr internationale Konzerne
Nehmen Sie unsere kostenfreie Potenzialanalyse für Ihr Unternehmen in Anspruch und lassen Sie uns aus einer externen Zielgruppensicht Ihre Digitalkanäle für einen Zielmarkt von uns prüfen.