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Unsere Partnerschaft und Kundenbewertungen mit und von Google
Videointerviews mit Fallstudien über Kundenresultate
Erfahren Sie direkt per Video, was sich bei unseren Kunden durch die Zusammenarbeit verändert hat.
HG Metalltechnik Krumbach GmbH
Holger Goldenstein | Geschäftsführender Gesellschafter
Problem
HG Metalltechnik Krumbach ist ein metallverarbeitender Betrieb in Schwaben, dessen Internetseite für potentielle Metallbau-Neukunden und Mitarbeiter wenig sichtbar war, da die Internetaktivitäten nicht lebten und messbar waren.
Ziel
Das Ziel von Herrn Goldenstein war es, einen modernen Internetauftritt und Social Media Auftritte für sein Unternehmen zu haben, die zusätzliches Wachstum über das Internet generieren.
Resultat
Durch zielgerichtete Positionierung und Internetanzeigen wurden mehrere qualifizierte Mitarbeiter gewonnen und der Kundenstamm durch Neukunden erweitert.
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Mehr InformationenUrban GmbH & Co. Maschinenbau KG
Michael Walther | Projektleiter technischer Vertrieb
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Mehr InformationenProblem
Die Firma Urban Maschinenbau hatte vor allem während der Lockdown-Zeit die Herausforderung bei den Bestandskunden, Neukunden und Händlern mit ihren Maschinenbaulösungen präsent zu sein und dadurch die Kundenbeziehungen weiter auszubauen.
Ziel
Das Ziel von Michael Walther und dem Projektteam war es, Live-Streams von Maschinenvorführungen sicher an eine ausgewählte Zielgruppe über das Internet bereitzustellen.
Resultat
Durch den Weltraum wurden eine Live- und Messeplattform für die zielgerichtete Ansprache von Kunden und Händlern geschaffen, welche Inhalte unabhängig von Ort und Zeit den Nutzern zur Verfügung stellt. Durch die hochwertige Präsentation werden die Urban-Lösungen per Live-Stream, Online Video oder virtuellem 3D-Rundgang digital vermarktet und dienen in konkreten Verkaufsgesprächen als zielgerichtete Veranschaulichung für Interessenten.
Wydler Asset Management AG
Thomas Fischer | Geschäftsführer
Problem
Wydler Asset Management ist eine Vermögensverwaltung mit Standorten in der Schweiz und Deutschland, dessen Internetauftritte für Interessenten und Zielkunden im Internet schlecht auffindbar waren.
Ziel
Das Ziel von Wydler Asset Management war es, einen modernen dreisprachigen Internetauftritt und einen professionellen LinkedIn Social Media Auftritt für die Unternehmen zu haben und durch die gesteigerte Sichtbarkeit potentielle Interessenten anzuziehen.
Resultat
Durch zielgerichtete die Umgestaltungen der dreisprachigen Internetseiten, gezielten Beitragsartikeln und den Aufbau eines Newslettermarketings konnten wichtige Neukontakte geschaffen und Bestandskontakte intensiviert werden.
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Mehr InformationenMBK - Mobiler Büroservice Keller
Peter Keller | Geschäftsführer
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Mehr InformationenProblem
MBK - Mobiler Büroservice Keller bietet umfassende Bürodienstleistungen für Unternehmen an, welche operative Verwaltungstätigkeiten abgeben möchten. Neukunden wurden vorher vermehrt offline über das eigene Netzwerk gewonnen.
Ziel
Das Ziel von Peter Keller war es, einen modernen Internetauftritt und Social Media Auftritte für sein Unternehmen zu erstellen, die relevante Neukunden über das Internet gewinnen.
Resultat
Durch vorherige Neupositionierung und Social Media Anzeigen wurden qualifizierte Anfragen generiert, welche den Kundenstamm von MBK - Mobiler Büroservice Keller schnell erweitert haben.
volaTWO GmbH
Claudia Hörmann | Geschäftsführende Gesellschafterin
Problem
VolaTWO wurde neu gegründet und hatte noch keinen Internetauftritt, um ihre maßgeschneiderten Pauschalreisen nach Australien und Neuseeland in dem im Internet hart umkämpften Umfeld zu präsentieren.
Ziel
Durch einen dreisprachigen Internetauftritt, Social Media und Google Ads sollte das Unternehmen digital positioniert und Reiseanfragen generiert werden.
Resultat
Der Weltraum hat Claudia Hörmann und Carmen Unglert gezeigt, wie skalierbar direkte Nutzeranfragen und -buchungen durch gezielte Online-Marketing Maßnahmen generiert werden. Weiter haben sie durch aufgezeichnete 1:1 Coachings und Schulungsmaßnahmen wertvolles Wissen erhalten, um selbstständig weiter zu wachsen.
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Mehr InformationenDIV - Deutsche Immobilien Verwaltung GmbH
Philipp Roth | Geschäftsführender Gesellschafter
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Mehr InformationenProblem
Die DIV - Deutsche Immobilien Verwaltung aus Mannheim hatte vor der Zusammenarbeit die Herausforderung, dass die digitale Visitenkarte des Unternehmens nicht professionell bei Unternehmenskunden wahrgenommen wurde und Prozesse nicht digital waren.
Ziel
Durch eine gezielte Überarbeitung der Internetseite und Suchmaschinenwerbung sollten potentielle Neukunden generiert werden.
Resultat
Gemeinsam mit dem Weltraum und einem kleinen Team innerhalb der DIV - Deutsche Immobilien Verwaltung wurde die Positionierung im Internet und in Offline-Broschüren professionalisiert sowie durch durchdachtes Online Marketing die Zielgruppe Bauträger gezielt angesprochen, wodurch relevante Immobilienanfragen generiert wurden. Weiter wurde in wöchentlichen 1:1 Coachings das interne Wissen aufgebaut, sodass das Unternehmen selbstständig weiterwachsen kann.
Nehmen Sie jetzt diskret Kontakt auf!
Nutzen Sie das Kontaktformular und lassen Sie uns gemeinsam prüfen, wie wir Ihnen und Ihrem Unternehmen ganz konkret weiterhelfen können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage:
„Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!“
Nico Wohlleb, Geschäftsführender Gesellschafter
Unser Service-Ablauf – es ist ganz einfach:
1. Anfrage – Sie füllen das Kontaktformular aus. Wir prüfen die digitale Visitenkarte Ihres Unternehmens kostenlos und geben Ihnen in jedem Fall eine Rückmeldung.
2. Erstgespräch –Wenn wir Ihnen bei dem Thema weiterhelfen können, zeigen wir Ihnen unsere Herangehensweise mit konkreten Beispielen und erstellen im Anschluss ein unverbindliches Angebot.
3. Onboarding – Im Onboarding lernen Sie Ihren persönlichen Projektmanager kennen, der Ihre Wünsche und Vorstellungen aufnimmt und gemeinsam mit Ihnen den optimalen Lösungsweg für entwickelt.
4. Beginn der Zusammenarbeit – Nachdem wir arbeitsfähig sind, arbeiten wir für Sie an Ihren digitalen Lösungen.